Seminar „glücklich & gesund“ in Dortmund

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Datum/Zeit
Date(s) - 03/03/2018
11:00 - 17:00

Kategorien


Worum geht es wirklich in Deinem Leben – wenn Du ganz ehrlich bist?

Die meisten Menschen sehnen sich nach Ruhe, Frieden und Gesundheit, stattdessen stecken die meisten im Hamsterrad des Alltags fest. Ich möchte Dir zeigen, wie Du auf leichte, entspannte Weise aus alten Gewohnheiten, Komfortzonen und Glaubensmustern aussteigen kannst. Damit Du das Leben führen kannst, was wirklich zu Dir passt und das gesund für Dich ist.

Ich lade Dich ein, mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen, damit Du Deinem Leben einen positiven Schwung geben kannst – für Körper, Geist und Seele!

Mein Leben lang interessiere ich mich schon für die Zusammenhänge zwischen Leben, Bewusstsein und menschlichem Körper. Ich habe mich selber mit Hilfe fantastischer ganzheitlicher Ärzte und Heilpraktiker von heftigen Krankheiten heilen können und gemeinsam mit ihnen tolle Strategien für ein gesundes, glückliches Leben ausgetüftelt. Diese Erfahrungen, die ich schon mit hunderten von Menschen in persönlichen Beratungen und während meiner Seminare ausgetauscht habe, möchte ich Dir an diesem Tag präsentieren!

Lass uns gemeinsam entschlüsseln, was schon so lange in Dir schlummert und endlich gelebt werden möchte! Ich freue mich auf Dich!

Wenn Dich meine Arbeit interessiert, findest Du meine neun Bücher hier: www.sonja-ariel.com/inspiration
Und meine aktuellen Beiträge zum Thema Gesundheit gibt es hier: www.sonja-ariel.com/blog

Termin: Samstag, 3. März 2018

Uhrzeit: 11.00 – 17.00 Uhr

Adresse: Studio Zaubermusik, Meike Rath, Königsheide 77, D-44359 Dortmund

Energieausgleich: 111 Euro inkl. köstlichem vegan/vegetarischem Mittags-Snacks und Getränken

Kontakt für Fragen und Anmeldung:
Monja Bienek – kontakt@sonjas-engelwelt.de

Ich freue mich auf Dich!
Sonja Ariel von Staden