Detox-Workshop für Körper & Geist bei Wien

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/02/2018
19:00 - 22:00

Kategorien


Abendworkshop am 20. Februar 2018
„Körper & Geist sinnvoll entlasten und entgiften, damit das Leben mehr Spaß macht“

In Zeiten wie diesen, in denen eine Fülle von Informationen ständig über uns hinweg fluten, ist es manchmal schwierig, Sinnvolles herauszufiltern. Deshalb möchte ich Dir aus meinen persönlichen Erfahrungen berichten, wie Du ganz einfach und mit Freude Dein Leben verändern kannst. Das moderne Zauberwort dafür ist Detox. Die besten Ideen und Methoden sind leicht! Denn dann sträubt sich Dein Ego nicht, sondern macht begeistert mit. Genau das möchte ich Dir an diesem Abend mit viel Begeisterung und Wissen vermitteln.

Dein Körper möchte Aufmerksamkeit und Wertschätzung, indem Du ihn mit seinen Bedürfnissen wirklich spürst. Ich zeige Dir, wie Du Dich besser fühlen und die Signale Deines Körpers leichter deuten kannst. So kannst Du ihn optimal entlasten und versorgen, damit Du gesund und kraftvoll durchs Leben gehen kannst.

Auch Dein Geist braucht zwischendurch Entspannung, Erholung und Erfrischung. Auch hier gibt es einfache Methoden, die Du in Deinen Alltag einbauen kannst, um Dich wohl und klar zu fühlen.

Ich zeige Dir an diesem Abend einfache Übungen und gebe Dir viele Empfehlungen, die Du auch als Handout mitnehmen kannst. So kannst Du daheim das fortsetzen, was Dir wirklich gut tut und Dir mehr Lebenskraft schenkt. Je mehr Routine Du im Wohlfühlen bekommst, desto schöner wird Dein Leben.

Zu diesen Themen drehe ich immer wieder Videos für meinen Youtube-Kanal: bit.ly/1qrRJ4O und schreibe ich auch immer wieder neue Blogbeiträge: http://www.sonja-ariel.com/blog/

Termin: Dienstag, 20.02.2018
Uhrzeit: 19-22 Uhr
Kosten: 48 Euro inkl. Snacks & Getränke

Adresse: Hohlfeldergasse 28-30, 2103 Langenzersdorf bei Wien

Organisation und Anmeldung:
Ewald Eder – http://www.happy2be.eu – +43 (0) 664 53 51 252 – office@life-balance-flow.at

Ich freue mich auf Euch!
Sonja Ariel von Staden