Engel der Heilung der Vergangenheit

Botschaft des Bildes:

„Die Vergangenheit ist längst vorbei. Was auch immer in Deinem Leben geschehen ist – mache Frieden damit. Denn Du bist durch alles, was geschehen ist, zu dem Menschen geworden, der nun heilen und sein Potential voll entfalten kann. Du hast die Macht, loszulassen und einen neuen Abschnitt Deines Lebens zu beginnen. Wirf den Ballast ab – ich nehme ihn gern und transformiere ihn für Dich. Fühle die Erleichterung und genieße sie. Dann vergib Dir selbst und allen Menschen in Deinem Leben und beginne neu. Aus Deiner tiefen, klaren und bewussten Kraft heraus. Dabei helfe ich Dir gern.“

© Empfangen von Sonja Ariel von Staden · 2015 · www.sonja-ariel.com

verkauft

☀️ Von diesem Bild sind Kunstdrucke in verschiedenen Größen erhältlich: Jetzt Bestellen!

☀️ Weitere Produkte & Geschenkideen von meinen Bildern findest Du hier: Jetzt Entdecken!

☀️ Meine Kunst auf Kleidung & mehr: Zur Auswahl!

Mehr Engelbilder und Botschaften findest Du in meinem Buch „Engel – ganz modern“, Smaragd Verlag: https://www.sonja-ariel.com/produkte/engel-ganz-modern/