Engel der schützenden Geborgenheit

Botschaft des Bildes:

„Wenn Du inneren Frieden und Geborgenheit brauchst, bin ich bei Dir. Ich halte Dich in meinen Armen und lege schützend meine Flügel um Dein Sein. Ob Du mich als Menschen oder als pure Energie wahrnimmst, liegt ganz bei Dir. Meine Energie und Liebe ist immer für Dich da, denn sie kommt direkt aus der Quelle allen Seins, das reine Kraft und Liebe ist. Als Bote der Quelle diene ich Dir. Rufe mich, wenn Du mich brauchst. Dir zu dienen und Dich zu beschützen ist meine größte Freude.“

© Empfangen von Sonja Ariel von Staden · Januar 2015 · www.sonja-ariel.com

verkauft

Von diesem Bild sind ebenfalls Poster und Leinwanddrucke in verschiedenen Größen erhältlich: www.spirituelle-kunstdrucke.de

Wunderschöne Geschenkideen mit Einhörnern, Engeln etc. findest Du in meinem Online-Shop: www.sonjas-spirit-shop.com

Mehr Engelbilder und Botschaften findest Du in meinem Buch „Engel – ganz modern“, Smaragd Verlag: https://www.sonja-ariel.com/produkte/engel-ganz-modern/    

Aus meinem Kartenset „Engelbotschaften“ (fast vergriffen), Schirner Verlag: http://bit.ly/1MRMsQk