Engel der Weihnacht 2009

Botschaft des Bildes:

„Weihnachten ist in das “Fest der Liebe”. Es wird seit über einem Jahrtausend gefeiert. Doch es ist noch mehr: Es ist in der Überlieferung auch der Tag der Geburt eines bedeutenden Propheten: Jesus von Nazareth. Dieser wundervolle Mann hat den Menschen von der Liebe erzählt, hat sie wachgerüttelt und sein Leben in den Dienst Gottes gestellt.
Als sich mir dieses Weihnachts-Engelbild zeigte, wurde all’ die Freude deutlich, die ich spüre, wenn ich an die Geburt dieses Mannes denke. Kinder sind Seelen, die diese Welt in eine neue Zeit führen. Mit jeder Geburt und zu jeder Zeit. Und jedes Kind wird von Engeln mit Liebe und Schutz begleitet, damit es seine ganz besonderen Erfahrungen machen kann. Die Welt verändert sich… mit uns, durch uns und durch die Kinder, die auch wir einst waren!“

© Empfangen von Sonja Ariel von Staden · 2009 · www.sonja-ariel.com

verkauft

Von diesem Bild sind ebenfalls Poster und Leinwanddrucke in verschiedenen Größen erhältlich: www.spirituelle-kunstdrucke.de

Wunderschöne Geschenkideen mit Einhörnern, Engeln etc. findest Du in meinem Online-Shop: www.sonjas-spirit-shop.com

Mehr Engelbilder und Botschaften findest Du in meinem Buch „Engel – ganz modern“, Smaragd Verlag: https://www.sonja-ariel.com/produkte/engel-ganz-modern/    

Aus meinem Kartenset „Engelbotschaften“ (fast vergriffen), Schirner Verlag: http://bit.ly/1MRMsQk