Engel des Seelenlichtes

Botschaft des Bildes:

„Wo auch immer Du bist, was auch immer Du tust, ich schütze und halte Dein Seelenlicht. Ich bin die Quelle des Seins, bin das, aus dem Du geboren wurdest. Ich sende meine Engel, Dich zu schützen und zu leiten, zu inspirieren und zu unterstützen, wann immer es wichtig für Dich ist. Du bist nie allein, sondern immer geborgen im Kreis des ewigen Lichtes und der ewigen Liebe.“

© Empfangen von Sonja Ariel von Staden · November 2013 · www.sonja-ariel.com

verkauft

Von diesem Bild sind ebenfalls Poster und Leinwanddrucke in verschiedenen Größen erhältlich: www.spirituelle-kunstdrucke.de

Wunderschöne Geschenkideen mit Einhörnern, Engeln etc. findest Du in meinem Online-Shop: www.sonjas-spirit-shop.com

Mehr Engelbilder und Botschaften findest Du in meinem Buch „Engel – ganz modern“, Smaragd Verlag: https://www.sonja-ariel.com/produkte/engel-ganz-modern/    

Aus meinem Kartenset „Engelbotschaften“ (fast vergriffen), Schirner Verlag: http://bit.ly/1MRMsQk