„Engeltanz im Abendrot“

Die Botschaft des Engels:

„Lass uns gemeinsam in die Nacht hinein tanzen. Voller Dankbarkeit für all die Wunder und Geschenke des Tages, die ich Dir vor Deinem Schlaf noch einmal zeigen möchte. Fühle, was das Leben Dir am Tage geschenkt hat. Jeder Atemzug ist kostbar, jeder Sonnenstrahl, jedes Lächeln. Beschenke Dich selbst mit Dankbarkeit und Freude, dann werden in der Nacht neue Türen geöffnet, die Dir in Deiner Zukunft neue Lichtblicke und Wunder ermöglichen. Gemeinsam werden wir sie entdecken!“

Empfangen voller Dankbarkeit und Freude im August 2022 von Sonja Ariel von Staden

Originalbild in Acryl auf Leinwand – 30 x 40 cm – 393 Euro

☀️ Wenn Dich das Original interessiert, kannst Du mir gern eine Mail senden: mail@sonja-ariel.com

☀️ Von diesem Bild sind Kunstdrucke in verschiedenen Größen erhältlich: Jetzt Bestellen!

☀️ Weitere Produkte & Geschenkideen von meinen Bildern findest Du hier: Jetzt Entdecken!

☀️ Meine Kunst auf Kleidung & mehr: Zur Auswahl!