„Göttin des Meeres“

Die Botschaft des Bildes:

„Das große weite Meer, das die Erde bedeckt, ist voller Kraft, Weisheit und Lebendigkeit. Die Energien trägst Du auch in Dir, Du wundervolle Seele. Als Du auf diesem besonderen Planeten inkarnieren wolltest, warst Du Dir bewusst, dass er einzigartig und voller Schönheit ist. Ich hüte das Meer. Damit Du die Kraft jederzeit in Deinen Zellen fühlen kannst. Denn im Wasser meines Meeres ist alles enthalten, was auch in Deinem Körper enthalten ist. Du bist geboren aus den Elementen der Erde, die alle in Dir schwingen. Hüte mit mir die Erde, denn sie ist DEIN Planet! Hüte mit mir das Meer, denn es ist immer IN DIR.“

© Sonja Ariel von Staden · Mallorca · Juni & Juli 2022

Originalbild in Aquarell & Acryl  – 60 x 60 cm – 690 Euro

☀️ Wenn Dich das Original interessiert, kannst Du mir gern eine Mail senden: mail@sonja-ariel.com

☀️ Von diesem Bild sind Kunstdrucke in verschiedenen Größen erhältlich: Jetzt Bestellen!

☀️ Weitere Produkte & Geschenkideen von meinen Bildern findest Du hier: Jetzt Entdecken! 

☀️ Meine Kunst auf Kleidung & mehr: Zur Auswahl!