„LiebesEngel der Freiheit“

Die Botschaft des Engels:

„Liebe ist die Basis allen Seins – und damit pure Freiheit und Freude! Ich möchte Dich daran erinnern, dass Du jederzeit und überall Liebe fühlen und genießen kannst. Sie ist in der Luft, die Du atmest, in Deinen Zellen, in allem, was Du siehst. Scheint sie auch manchmal gut versteckt zu sein, so helfe ich Dir doch  gerne dabei, sie überall zu entdecken. Dann bist Du vollkommen frei von allem, von dem Du Liebe als Geschenk erwartest.“

© In großer Dankbarkeit und Freude empfangen und gemalt von Sonja Ariel von Staden – Februar 2021

Originalbild in Aquarell & Acryl auf Aquarellpapier mit Glimmer – 24 x 32 cm – verkauft/Deutschland

☀️ Von diesem Bild sind Kunstdrucke in verschiedenen Größen erhältlich: Jetzt Bestellen!

☀️ Weitere Produkte & Geschenkideen von meinen Bildern findest Du hier: Jetzt Entdecken!

☀️ Meine Kunst auf Kleidung & mehr: Zur Auswahl!