Das Sternentor „Ausdruck des Herzens“

Das JahresSternentor für 2010

Die Botschaft:
„Geliebte Seelen! Der Ausdruck des Herzens führt direkt in den Mittelpunkt eurer Seele. Es ist an der Zeit, Mut und Kraft zu schöpfen, um euer ganzes Potenzial wahrhaftig zu leben – und zu zeigen! Es ist an der Zeit, voller Liebe und Glück mit der Welt eure Schönheit, eure Ideen und euer Licht zu teilen. In euch glüht der Seelenfunken, der euch am Leben hält. Bringt diesen Funken wieder dazu, als große, nährende Flamme zu brennen, und zeigt, wer ihr wirklich seid. In euch ist die Quelle des Lebens lebendig. Lasst eure Gefühle wieder sprudeln, spürt das Sein, und erinnert euch an die Göttlichkeit, die in euch wohnt! Zeigt der Welt: »Das bin ich!«

© Empfangen von Sonja Ariel von Staden · Dezember 2009 · www.sternentore.de

Originalbild Acryl auf Leinwand: verkauft/Schweiz

Von diesem Sternentor sind ebenfalls Leinwanddrucke und Poster
in verschiedenen Größen im Online-Shop Spirituelle Kunstdrucke erhältlich: www.spirituelle-kunstdrucke.de.

Mehr über die Sternentore findest Du in meinem Buch & Kartenset „Sternentore – Botschaften aus der Lichtquelle“: http://amzn.to/2hZJjTL / http://amzn.to/2qb0Z5R (so gut wie vergriffen!)