Das Sternentor der Dankbarkeit

Die Botschaft:
Dankbarkeit entsteht aus Frieden, einem Frieden, der im Inneren wächst. Dankbarkeit ist ein Gefühl. Dieses Gefühl kann dich erfüllen, wenn du bemerkst, wie viel du in deinem Leben schon erreicht hast. Dankbarkeit fließt durch dich hindurch, wenn du glücklich bist und wenn du die Geschenke annimmst, die dir das Leben bereitet.

Sei dankbar für das, was du bist, was du hast und wer du sein darfst. Sei dankbar für die Erde, die dich trägt, und für die Liebe, die du erlebst. Dankbarkeit ist ein Kreislauf aus Glück und Fülle, ein Kreislauf, der dich nährt und dir neues Glück beschert. Sei offen für das, was kommen kann. Sei dankbar für die Gegenwart, hier und jetzt. Sei dankbar für deine Vergangenheit – allumfassend. Sei dankbar für die Geschenke der Zukunft, die du bereitwillig annimmst. Genieße jeden Augenblick voller Dankbarkeit, denn jeder Augenblick ist wichtig in deinem Leben. Du bist wichtig. Wenn Dankbarkeit fließt, vergisst du das Leid. Du konzentrierst dich auf alles Schöne, was gerade ist. Und das zieht neue, schöne Augenblicke an wie ein Magnet. Öffne dich der Dankbarkeit für die Fülle und Pracht, die du bist und lebst. Es ist ein heiliger Moment.

© Empfangen von Sonja Ariel von Staden · August 2009 · www.sternentore.de

Originalbild Acryl auf Leinwand 80 x 100 cm: EUR 4.000,-

Von diesem Bild sind ebenfalls Poster und Leinwanddrucke in verschiedenen Größen erhältlich: www.spirituelle-kunstdrucke.de.

Falls Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir einfach eine Mail über Kontakt.