Das Sternentor der Einhörner

Die Botschaft:
Geliebte Menschen! Lange bevor das menschliche Bewusstsein erwachte, waren wir schon auf diesem Planeten. Wir haben ihn für euch vorbereitet, damit eure Spezies seine Schönheit genießen kann. Wir haben euch begleitet und euch mit Klarheit und Weisheit beraten. Oft gab es Zeiten der Kommunikation zwischen euch und uns, doch lange Zeit herrschte Stille. Nun, im Rahmen des Weltenwandels, erscheinen wir abermals, um euch zur Seite zu stehen. Wir wünschen uns Frieden für diese Welt. Ihr seid ein starkes Volk, doch eure Macht setzt ihr allzu oft für die Schattenseite ein. Wir schenken euch unser Wissen, unsere Weisheit und die Klarheit des reinen Bewusstseins, damit ihr weise mit der Schöpferkraft umgeht, die euch geschenkt wurde.

Die Reinheit eurer Gedanken ist der Weg in eine Neue Zeit. Erwacht aus der Trance, in die ihr euch versetzt habt, und erkennt wieder die Pracht und Herrlichkeit eurer Existenz. Ihr seid wie Kinder, die nun erwachsen werden. Ihr seid bereit, Verantwortung für euer Handeln zu übernehmen. Wir sind immer bei euch, um euch im Namen der großen Mutter Erde und des Schöpfers allen Seins auf einem friedvollen, harmonischen Weg des Einklangs zu begleiten. Möge die Weisheit in euch die Welt zu dem Paradies machen, das für euch geplant ist.

© Empfangen von Sonja Ariel von Staden · Mai 2010 · www.sternentore.de

Originalbild Acryl auf Leinwand 80 x 100 cm: verkauft/Fürstenstein

Von diesem Sternentor sind ebenfalls Leinwanddrucke und Poster
in verschiedenen Größen im Online-Shop Spirituelle Kunstdrucke erhältlich.