Das Sternentor der Gegensätze und des Ausgleichs

Die Energie des Friedens mit der Polarität

Die Botschaft:
Geliebte Seelen! Auf eurer Erde gibt es alles – in Hülle und Fülle! Ihr habt euch entschieden, mit den Elementen und ihren Gegensätzen zu spielen. Das war einst euer Plan. Erinnert euch an eure Lust auf dieses Leben. Erinnert euch, wie sehr ihr euch gewünscht habt, das Spiel des Lebens zu spielen.

Es sind die Gegensätze, die ihr in allem spürt, was euch umgibt. Alles ist in ständigem Wandel, weil es nach einem Ausgleich sucht. Die Natur, die Elemente und auch ihr. Die Ungewissheit fordert euch und lässt euch gleichzeitig über euch selbst hinauswachsen. Schließt Frieden mit euch selbst, und schon hört ihr auf, alles um euch herum zu bewerten. Die Gegensätze müssen existieren. Dank dieser Gegensätze könnt ihr eure Erfahrungen sammeln. Lauscht in euer Herz und findet euren individuellen Weg des Ausgleichs. Jede Seele hat ihren Erdenplan und alle Werkzeuge, die sie braucht, um ihren Weg zu gehen. In deinem Herzen sind alle Antworten schon da – und die Stille bringt dir Kraft für den Ausgleich. Wenn du in deiner Mitte angekommen bist, findest du den Frieden mit allem, was in der Welt der Polarität existiert. Und es existiert NUR FÜR DICH!

© Empfangen von Sonja Ariel von Staden · Mai 2009 · www.sternentore.de

Originalbild Acryl auf Leinwand 80 x 80 cm: verkauft/Berga

Von diesem Sternentor sind ebenfalls Leinwanddrucke und Poster
in verschiedenen Größen im Online-Shop Spirituelle Kunstdrucke erhältlich.