Das Sternentor der Sonne

Die Botschaft:
Ich bin SONNE. Das zentrale Gestirn des Planetensystems, in dem Du lebst. Ich bin Lichtquelle und Kraftquelle zugleich. Mein Leuchten erfüllt die Erde mit reiner Energie. Sie nährt jede Handlung, jeden Gedanken und unterstützt Dich auf Deinem Weg zu Deiner wahren Größe. Meine Macht ist das Handeln. Ich bin Licht. Ein Licht, das auch in Dir brennt. Ein Licht, das die Fackel der Erkenntnis zum Aufflammen bringt. Meine Macht bringt Veränderung und Nahrung für Dein ganzes System. Folge mir, denn ich bin Dein Stern, der Dich erhellt, der Dich wärmt und liebt. Ich bin Schöpferkraft und immer verbunden mit der großen Quelle, die Gott genannt wird. Meine Strahlen durchdringen die Finsternis Deiner Schatten und lassen sie aufgehen im Morgenrot Deines Wachsens. Vertraue dem Licht in Dir und dem Strahlen des Sterns, der die Erde formt. Ich bin SONNE.

© Empfangen von Sonja Ariel von Staden · Juni 2010 · www.sternentore.de

Originalbild Acryl auf Leinwand: verkauft/Stolberg

Von diesem Sternentor sind ebenfalls Leinwanddrucke und Poster
in verschiedenen Größen im Online-Shop Spirituelle Kunstdrucke erhältlich.