Sternentor des Diamanten

Botschaft des Bildes:
„Wenn du dies siehst, geliebte Seele, wirst du verstehen, dass du in einer Welt der Illusion lebst. Du erkennst den Plan: Das Getrennte will gespürt werden, damit das Eine wieder lebendig werden und sich stets erneuern und erfahren kann. Die Welt der Illusion ist nahezu perfekt. Und doch siehst du nun durch ein winziges Loch in die Welt des Göttlichen, in der alles wieder klar und weit wird. Ich bin die Klarheit, ich bin die Weisheit, die Göttlichkeit und Essenz. Ich bin IN DIR, jederzeit. Ein Blick genügt, und du verstehst. Du kannst trennen, was zu trennen ist. Du kannst befreien, was befreit werden will. Du kannst absolut frei und klar sein. Befreie dich von der Illusion, und finde deinen Frieden. Sei gesegnet – für alle Zeit.“

© Empfangen von Sonja Ariel von Staden · April 2008 · www.sternentore.de

Originalbild Acryl auf Leinwand – verkauft

Mehr zu der Bilderserie „Sternentore“ findest Du in meinem Buch & Kartenset „Sternentore – Botschaften aus der Lichtquelle“: http://amzn.to/2hZJjTL / http://amzn.to/2qb0Z5R (so gut wie vergriffen!)

Von diesem Sternentor sind ebenfalls Leinwanddrucke und Poster in verschiedenen Größen in meinem Online-Shop erhältlich: www.spirituelle-kunstdrucke.de