Das Sternentor des Mitgefühls

In tiefer Seelenverbundenheit mit dem Dalai Lama und
seiner Botschaft für die Welt entstanden

Die Botschaft:
Fühle: »Voller Mitgefühl und Liebe sind mein Herz und mein Geist. Ich spüre, was die Welt bewegt, und es bewegt mich. Ich bin eins mit allem und teile alles.« In diesem Frieden, diesem inneren Lauschen liegt das Geheimnis des Friedens auf Erden. Denn wenn du fühlst, was alle und alles fühlen, bist du voller Verständnis und Klarheit, was die Botschaft deiner Seele betrifft. Deine Seele will eins sein mit der Quelle und ist zugleich die Quelle. Dein Mitgefühl und deine Liebe sind es, die dich tragen, die dich vorwärtsbringen und gleichzeitig stillhalten. Im Innehalten liegt die Kraft, die das Mitgefühl verstärkt. Bist du still, fühlst du besser, was sich in den Seelen und den Herzen bewegt.

Fühlst du das Mitfühlen in dir? Dort beginnt, und dort endet es. Mitgefühl mit allem beinhaltet auch Mitgefühl für dich. Fühle es. Fühle dich, dein Bestreben, deine Liebe und deine Träume. Fühle alles, was dich ausmacht, und dehne es aus, du bist grenzenlos. Mitgefühl ist ein grenzenloses Gefühl, wie die Liebe. Mitgefühl ist der Wunsch nach Frieden für die Seelen, für die Kraft, die alles bewegt. Im inneren Kern ist Mitgefühl der wesentliche Antrieb der Schöpfung. Lausche, was du wirklich willst, und vertraue, dass jede andere Seele lauscht. Fühle dich selbst, und vertraue, dass jede andere Seele sich fühlen kann. Wer sich fühlt, setzt die rechten Schritte. Vertraue. Lasse los. Liebe. Dann bist du frei.

© Empfangen von Sonja Ariel von Staden · Mai 2009 · www.sternentore.de

Originalbild Acryl auf Leinwand: verkauft/Berlin

Von diesem Sternentor sind ebenfalls Leinwanddrucke und Poster
in verschiedenen Größen im Online-Shop Spirituelle Kunstdrucke erhältlich.