Sternentor „Neues Licht auf Erden“

Die Botschaft des Bildes:

„Eine neue Ordnung, ein neues Licht, ein neues Sein.
All das eröffnet sich jetzt – in Dir und um Dich herum.

Ein neuer Geist berührt die Erde. Ein wacher, freier und klarer Geist, der Dich wachküsst, der Dein Potential mit Licht durchtränkt und alle Blockaden beiseite fegt mit Liebe!
Ein neuer Spirit, der sich erhebt auf Erden. Ein neues Bewusstsein, das keine Grenzen mehr kennt, denn Begrenzung ist vorbei.

Du bist ein grenzenloses Wesen. Du bist Bewusstsein.
Warst es immer und wirst es immer sein.

Das Königreich auf Erden ist das des Lichtes und der Liebe, des Friedens und der Magie.
Das Ego tritt dankbar beiseite, denn es hat seine Aufgabe erfüllt. Es hat Dich stark gemacht für eine intensive Zeit, in der ein Neuaufbau aller Werte und Systeme gefordert ist.

Die neue Ordnung der Schöpfung entsteht, basierend auf den Quellen der Erde und ihrer Liebe. Eine neue Natürlichkeit im Umgang miteinander. Ein neuer Respekt vor dem Leben und der Seele, die in allem wohnt, eine neue Einigkeit, die auf Werten basiert, die Ihr alle nun erschafft. Diese neue Ordnung wird friedlich, harmonisch und einfach sein. Sehr klar und für alle verständlich.

Meine Kraft ist Deine Kraft. Du bist das Ewige, das Göttliche, das Eine. Und dieses Eine erlebt einen Wandel, wie es ihn noch nie gab.
Genieße ihn. Genieße Dich, genieße das ALL-Eins-Sein.“

Empfangen und gemalt mit Dankbarkeit und tiefer Freude von Sonja Ariel von Staden – Dezember 2019

Tatsächlich wird uns dieses Jahr zu Weihnachten ein Licht geschenkt, wie es noch nie auf Erden leuchtete. Ein Licht, das so rein und stark ist wie nichts sonst. Und dieses Mal – anders als in den alten Geschichten – manifestiert es sich in JEDEM Menschen. In ALLEM auf Erden. Es lebt und atmet nun IN DIR.

Originalbild Acryl mit echten Bergkristallen und einem Opal – 100 x 100 cm – verkauft

Hier eine wunderschöne Interpretation eines Zuschauers bei YouTube:

„Dein Sternentor öffnet 2020 die interkosmischen Tore. Du entsendest damit in alle 4 Richtungen die magische Kraft der Liebe und des Lichts, die sich in unserem Zentrum sammeln und manifestieren. Wir schreiten im kommenden Jahr zur Tat und verströmen unsere Liebe in alle 4 mal 4 Richtungen. Das heisst in alle Dimensionen unseres Daseins, aus unserer Mitte, gebündelt im Zentrum des Kelchs, in die höchsten und tiefsten Ebenen unseres Daseins. So fühlt sich Dein magisches Sternentor für mich an. Die Matrix wird von uns Menschen geblendet und nicht mehr umgekehrt. Wir Menschen anerkennen unsere Grossartigkeit. Wir setzen die Transformation in Gang mit unserem Bewusst Sein. Magic will happen.“ 

Mehr zu der Bilderserie „Sternentore“ findest Du in meinem Buch & Kartenset „Sternentore – Botschaften aus der Lichtquelle“: http://amzn.to/2hZJjTL / http://amzn.to/2qb0Z5R (so gut wie vergriffen!)

Von diesem Sternentor sind ebenfalls Leinwanddrucke, Poster, Taschen und vieles mehr erhältlich: www.spirituelle-kunstdrucke.de

Weitere Produkte und Geschenkideen von meinen Bildern findest Du in meinem Online-Shop: www.sonjas-spirit-shop.com

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden