Sternentor von Sananda

Die Botschaft:

„Was bleibt, wenn Dein Ego erkennt, dass es nicht wichtig ist?
Was bleibt, wenn Du erkennst, dass Du nicht wichtig bist?

Deine Essenz ist die Liebe, so wie sie meine ist und wie sie die Essenz von allem ist.
Die Liebe weiß, dass sie nicht wichtig, sondern DA ist. Dass sie IST. Ohne Wertung, ohne Bedingung, ohne Erwartung.

Liebe dient, schenkt sich selbst und schenkt Kraft. Liebe pulsiert im Rhythmus der Urquelle und ist mit allem verbunden, was ist.

Die Essenz Deiner Seele ist Liebe und Energie. Jedes Mal, wenn Du Dich darauf besinnst, erkennst Du Dich wieder mit Deiner wahren Macht und Kraft, Deinem wahren Licht. Ich möchte Dich liebevoll daran erinnern, dass überall um Dich herum eine weiche, sanfte Energie existiert, die Dich umhüllt, Deine Wunden heilt, Deine Schmerzen lindert. Sie tröstet Dich, wiegt Dich sanft in ihren Armen und füllt Dein Herz mit Harmonie und Frieden.

Meine Essenz ist die Essenz der Liebe.
So wie sie auch Deine ist.
Stark und weich, sanft und klug, frei und wild, umhüllend und nährend.
Fühle es.
Liebe WILL nicht. Liebe IST.“

Voller Freude, Liebe und Dankbarkeit empfangen und gemalt von Sonja Ariel von Staden – Juli & August 2022

Originalbild in Acryl auf Leinwand mit Schmuckstein – 80 x 80 cm – 5.000 Euro

Wenn Dich das Original interessiert, kannst Du mir gerne schreiben: mail@sonja-ariel.com

☀️ Von diesem Bild sind Kunstdrucke in verschiedenen Größen erhältlich: Jetzt Bestellen!

☀️ Weitere Produkte & Geschenkideen von meinen Bildern findest Du hier: Jetzt Entdecken!

☀️ Meine Kunst auf Kleidung & mehr: Zur Auswahl!