Channeling zur Neuen Zeit

Channeling zum Neuen Zeitalter

am Portaltag 22. September 2021
(Video: https://youtu.be/qPgBzeqQqSE)

Unser Weg zurück in die EINHEIT mit allem, was ist!

„Sei gesegnet, du wundervolle Seele.
Sei gesegnet aus dem tiefstem Herzen der Schöpfung.

Diese neue Zeit, die du zusammen mit anderen Seelen jetzt gestaltest, ist dabei zu erblühen.
Stell dir einen Acker vor, der bereitet wurde, der erst befreit wurde von Steinen, von allen Pflanzen, die nicht dazugehören zu dieser neuen Pflanzung.
Alles wurde fein ausgesiebt, mit ganz viel Bedacht, mit ganz viel Achtsamkeit und du, genauso wie viele andere Seelen, bist jetzt dabei, nachdem das Feld vorbereitet wurde, neu zu säen.

Der neue Zyklus beginnt

Ihr seid in der größten Umwälzung, die es seit vielen Jahrtausenden auf der Erde gab. Du bist ein Teil eines neuen Zyklusses und du erlebst den Übergang.
Du erlebst, wie es ist, wenn das Alte aussortiert wird, wenn das Alte Platz macht, wenn auch nicht immer ganz freiwillig, damit das Neue gesät werden kann. Und du bist einer der Samen, der sich selber in dieses neue Feld hineinsät.

Und so anstrengend diese Zeit des Übergangs auch immer noch ist, so ist es doch wundervoll vergleichbar mit einem Garten, der neu bestellt wird, einem Feld, das erst mit Kraft gepflügt, bereinigt wird, damit dann das Säen stattfinden kann und dann die Zeit folgt, in der mit Liebe und Achtsamkeit gehütet wird.

Du bist der Samen, aus dem das Neue entsteht

Du säst dich mit allem, was du bist hinein, mit deiner Liebe, deinen Visionen, deinen Gefühlen, Gedanken, mit allem, was du bist. Und dann bedeutet das Hüten und Pflegen, dass du dich selbst hütest und pflegst, dass du dich reinigst von allem Alten, das dich noch schwer, vielleicht auch krank macht, das dich immer wieder in alte Muster zurückzieht.

Du bist der Samen, der sich selbst zur Blüte bringt, indem du deinen Körper, deinen Geist und deine Seele mit aller Liebe, die dir zur Verfügung steht, hegst und pflegst. Auf dass du jetzt eine neue Wachstumsphase erlebst und heute, jetzt in diesem Moment, in dem du dies hörst, kann dieser neue Zyklus beginnen.

Vielleicht hast du ihn auch schon begonnen, ganz bewusst.
Wenn nicht, nimm jetzt diesen Impuls in dein Herz und säe dich in den Acker, in das Feld, in das Feld der Menschenseelen, in das Feld der Pflanzen, Tiere, der Steine, allen Lebens, aller Energie auf Erden hinein.
Säe dich hinein in das große, leuchtende Netzwerk aus Energie.

Das Netzwerk der LichtMenschen wächst

Du bist ein Teil des Netzwerkes. Du wolltest als Seele auf diese Erde kommen, jetzt, um ein Teil des Neuen zu sein und immer mehr zu erblühen, in dem du das Außen als Spiegel nimmst und erkennst, dass es immer schon kleine und große Zyklen gab, in denen etwas Neues entsteht.

Ein Mensch hat einen eigenen Lebenszyklus, eine Pflanze, ein Tier und selbst das Gestein wird geboren aus dem Magma der Erde, flüssig und heiß, kühlt ab, zerfällt, bis es ein feinstes, feinstes Staubkorn ist, das mit dem Wind wieder über die Welt getragen wird, um dann wieder zu verschmelzen und neu geboren zu werden aus der Erde.

Du bist jetzt ein Teil des großes Zyklusses, eines überspannenden, weltumspannenden Zyklusses innerhalb dieser Illusion namens Leben.

Eine Illusion, die du gemeinsam mit allem erschaffst, was sich jetzt hier auf der Erde tummelt. Und du erhältst, wie alles Lebendige, alles Vibrierende, alle Energie allen Schutz dazu, bis du erkennst, dass du gar keinen Schutz mehr brauchst, weil du das bist, was erschafft.

Erkenne Dich!

Wenn du erkennst, dass du verschmelzen kannst mit dem Boden, dem Acker, dem Feld, mit allen Pflanzen, allen Seelen, allem, was ist, verstehst du, dass du selbst dich immer beschützen kannst.
Dass du selbst deinen Weg wählst, erschaffst und gehst.

In diesem Moment, in diesem glücklichen Einheitsmoment, schmilzt alles von dir ab, was dich bis dahin belastet hat und du erkennst, dass du die Liebe bist und das Eine bist, das sät, wächst, blüht, Früchte und Samen entstehen lässt, um dann wieder im großen Zyklus aufzugehen und immer wieder zu erblühen, ob auf Erden oder in anderen Visionen.
Du bist das, was sät, erntet, erschafft, lebendig ist und das Eine ist, das ewig ist.

Jetzt ist ein guter Moment, das zu erkennen, zu fühlen und einfach zu sein mit ganz viel Liebe und Hingabe.

Danke für dein Sein, dein Säen, Umsorgen, Hüten, Lieben. Danke, dass du erkennst, dass du das Eine bist, das jetzt spricht, hört, fühlt und ist. In Liebe, das Eine, das ist.“

In Liebe empfangen und weitergegeben – Deine Sonja Ariel  

Vielen Dank an Julia Piney für das Umsetzen in diesen Text.

Die Bilder in diesem Text findest Du unter www.sonja-ariel.com/kunst

Wenn Du kraftvolle Unterstützung in Krisenzeiten brauchst, findest Du hier mein „PowerHandbuch für Krisenzeiten“: https://bit.ly/Krisen-Handbuch

Darüber hinaus kannst Du Dich von mir auch hier inspirieren lassen:

Weil mir das Leben aller Menschen ebenso am Herzen liegt wie mein eigenes.

Von Herzen das Beste für Dich! 

In Liebe – Sonja Ariel von Staden

https://youtu.be/qPgBzeqQqSE‘ mobile_image=“ attachment=“ attachment_size=“ format=’16-9′ width=’16‘ height=’9′ conditional_play=“ id=“ custom_class=“ av_uid=’av-kkeap3m7′]