Datum/Zeit
Date(s) - 26/01/2019
9:30 - 18:00

Kategorien


Aufstellungsseminar mit Michèle Noreia Gerber – künstlerisch-medial begleitet von Sonja Ariel von Staden

Michèle Noreia Gerber ist ausgebildete Prozessbegleiterin, Coach und Therapeutin. Sie gibt regelmäßig Aufstellungs-Workshops.

An diesem Tag werden aktuelle Probleme aus Partnerbeziehung, Familie und Beruf aufgestellt. Zudem kannst Du Dich von Sorgen, Ängsten und Blockaden befreien und den neuen Weg ebnen in eine Zukunft, in der Du Dein volles Potential leben kannst.

Meine Aufgabe an diesem Tag

Als mediale Künstlerin unterstütze ich malend die Energie des Seminars und biete meine besonderen persönlichen “Jahres-Energie-Bilder” und “Engel-HeilerZeichen” an, die ich live vor Ort channele und male. Beispiele zu diesen Bildern findest Du hier: www.sonja-ariel.com/persoenliche-bilder/

Um ein Bild für Dich zu channeln/abzurufen, brauche ich nur ca. 5 Minuten Zeit, um mich mit Deiner Energie zu verbinden. Dazu lege ich Dir sanft und achtsam meine Hände auf die Schultern. Dadurch kann ich höchst respektvoll Verbindung mit Deiner Seele aufnehmen, aus deren Quelle mir die Farben, Formen und auch eine Botschaft übermittel wird. All dies male und schreibe ich dann für Dich, so dass Du das Bild und die Botschaft nach dem Workshop mit nach Hause nehmen und damit arbeiten kannst. Diese besonderen Bilder bewegen sehr viel in Dir und Deinem Leben, wenn Du es erlaubst. Wenn Du dazu Fragen hast, kannst Du mir gern schreiben: mail@sonja-ariel.com

Mehr Informationen zu Michèle und zu diesem Tag findest Du hier: www.flow-lebenstraining.ch/termine/

Wir freuen uns auf Dich! DEINE MICHÈLE UND SONJA ARIEL

Der Platz  ist begrenzt auf max. 12 Personen und es gibt schon einige Anmeldungen, deshalb bitte ich dringend um eine baldige und verbindliche Voranmeldung.

Termin: Samstag, 26. Januar 2019

Anmeldeschluss: 20. Januar 2019

Uhrzeit: 9:30 – ca. 18 h  (Türöffnung 9:15 Uhr, wir beginnen pünktlich!)

Adresse: Frauenoase, Hochfeldstrasse 49, 3012 Bern

Energieausgleich:
Für Aufstellende: CHF 280.– (inkl. 15-minütiges Vorgespräch per Telefon)
Für Stellvertreter: CHF 90.–
Ein persönliches Jahres-EnergieBild oder Engel-HeilerZeichen, jeweils mit kurzer Botschaft:
CHF 70-100,- je nach Größe als Aquarell auf Karton.

GESCHENK: Wenn Du innerhalb von 14 Tagen zwei meiner Veranstaltungen buchst, schenke ich Dir 10% Rabatt! 🙂

Kontakt für Fragen und Anmeldung:
Michèle Noreia Gerber – info@flow-lebenstraining.ch