
Möchtest Du Dich mit Deiner inneren SeelenQuelle verbinden?
Möchtest Du Dich intensiv fühlen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen?
Dann ist dieser Tag genau das Richtige für Dich!
Malen ist etwas vollkommen Natürliches. Die meisten Kinder machen es sehr gern, wenn man ihnen die Möglichkeit gibt. Ob im Sand mit einem Stock oder mit Stiften und Pinseln auf Papier – es ist wundervoll, kreativ vor sich hin zu kritzeln, zu malen und etwas Schönes sichtbar zu machen, das im Herzen schlummert. Weil es mir selber so viel Freude macht, ich schon mein Leben lang male und es meine heilsame Berufung ist, möchte ich Dir den Zauber des Malens (wieder) nahe bringen.
Fühle Deine Kreativität und Lebendigkeit!
Gemeinsam mit meiner lieben Freundin & Kollegin An Aibja (https://anaibja.com/) ist unser Fokus, Deine Lebensfreude und damit auch Deine Selbstheilungskräfte zu (re)aktivieren. Heilung entsteht durch Liebe zu Dir selber und zum Leben!
Durch wundervolle Meditationen, Klänge und heilsame Worte fühlst Du, was für Farben und Formen entstehen wollen um Dein Innerstes zu reflektieren. Auf diese Weise fließt frische Energie, Altes darf gehen und neue Impulse dürfen zu wirken beginnen.
Das ganze Leben ist ein kreativer Prozess, den wir natürlich auch auf Leinwand und Karton manifestieren können. So entstehen meine eigenen Bilder und dieses Gefühl möchte ich mit Dir teilen und Dir nahe bringen.
An Aibja und ich stellen Dir unser ganzes Repertoire an Fähigkeiten zur Verfügung.
Was geschieht beim heilsamen Malen?
Dein Körper kann sich erholen, auftanken und entspannen.
Deinem Geist entlocken wir liebevoll Deine ursprüngliche Kreativität und schenken ihm gemeinsam viele schöne Aufgaben, damit er sich entspannen und gleichzeitig auch klarer und wacher sein kann.
Deine Seele mit ihrem Potential wird fühlbarer, Deine Zellen wundervoll genährt und Du bekommst neue Impulse für Deine Zukunft.
In einer Gruppe von max. 20 Menschen findest Du liebevollen Austausch, Freude und inneren Frieden.
Aufgrund der kleinen Teilnehmerzahl bitten wir Dich um eine frühzeitige Anmeldung!
Termin: 24. August 2024
Anmeldeschluss: 10. August 2024
Uhrzeit: 11 – 17 Uhr
Adresse: 3823 Weikertschlag an der Thaya/Österreich – genaue Adresse folgt mit Deiner Anmeldung
Übernachtungsmöglichkeiten: https://www.sonnenhof-wildkatta.at/de & https://www.liebnitzmuehle.at/
Energieausgleich: 159 Euro inkl. Getränke.
Bitte bring eine feine kleine vegane Speise mit für ein gemeinsames Buffet (mehr dazu dann gern per Mail, wenn Du Fragen hast).
Mit dem Zahlungseingang ist Dein Seminarplatz gesichert.
Wichtig: Bei Stornierung bis zum 4. August 2024 bekommst Du den kompletten Betrag erstattet. Danach gibt es keine Erstattung.
Kontakt für Fragen und Anmeldung:
Meine Assistentin Beate erreichst Du unter contact@sonja-ariel.com
Wir freuen uns auf Dich!
Deine An Aibja & Sonja Ariel