Datum/Zeit
Date(s) - 13/01/2018
17:00 - 18:00

Kategorien


Genieße gemeinsam mit mir eine Stunde voller Frieden, liebevollem Austausch und Meditation. Gemeinsam tauchen wir ein in die Welt der Seele. Als erfahrene Meditationsleiterin lasse ich die Energien und Worte fließen, die für unsere Gruppe an diesem Nachmittag wichtig sind. So kannst Du auftanken, tiefe Entspannung finden und ein achtsames Miteinander genießen. Der Nachmittag findet inmitten meiner Energiebilder und stimmungsvoller Atmosphäre statt.

Kostenbeitrag pro Person:
15 Euro – bitte unbedingt mit verbindlicher Voranmeldung. 🙂

Wenn Du meine Mediationen entdecken möchtest, findest Du einige auf meinem Youtube-Kanal: bit.ly/1qrRJ4O

Zusätzlich lade ich Dich ein, im Anschluss daran ein gesundes, veganes Abendessen mit mir zu genießen. Ich werde ein kleines Buffet bereit stellen, so dass Du entdecken kannst, wie köstlich vegane und auch Rohkost-Gerichte sein können.

Kostenbeitrag für das Abendessen pro Person: 
15 Euro – ebenfalls bitte unbedingt mit verbindlicher Voranmeldung, damit ich genug zubereiten kann.

Ich freue mich auf Dich!
Sonja Ariel von Staden

Ort: Carrer Llevant 21 – 07157 Port D’Andratx

Anmeldung: mail@sonja-ariel.com – Mobil +34-722 227 032