Datum/Zeit
Date(s) - 02/07/2018
18:00 - 19:00

Kategorien


An diesem Abend kannst Du vollkommen entspannen und frische Kraft schöpfen!

Wir treffen uns in einer kleinen, feinen Runde mit liebevollen Menschen und finden gemeinsam die Themen heraus, das für alle Teilnehmer*innen wichtig sind. Zu diesen Themen entsteht eine Meditation, die durch mich fließt und die Herzen mit frischer Energie füllt.
Diese Meditation ist jedes Mal anders, denn sie entsteht für DICH und alle Beteiligten ganz persönlich!

Es ist außerdem nährend und wundervoll, Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen.

Als erfahrene Meditationsleiterin stelle ich mich voller Liebe und Achtsamkeit auf die Energie und die Wünsche der Gruppe ein. So wird jeder Meditationsabend einzigartig und besonders. In schöner, ruhiger Atmosphäre inmitten meiner intensiven Energie-Gemälde fällt die Entspannung sehr leicht.

Um Dir vorstellen zu können, wie ich meine Meditationen leite, kannst Du Dir einige meiner offiziellen Meditationen auf meinem YouTube-Kanal anhören: bit.ly/1qrRJ4O

Der Platz in meinem Atelier ist begrenzt auf max. 10 Personen, deshalb bitte ich dringend um Voranmeldung.

GEMEINSAMES ABENDESSEN
Außerdem biete ich meinen Teilnehmer/innen an, nach der Meditation mit mir gemeinsam ein veganes ABENDESSEN zu genießen, das ich frisch zubereite. Ich werde ein leckeres Buffet gestalten mit Zutaten aus meinem Garten. Kostenbeitrag: 10 Euro. Bitte ebenfalls dringend vorab anmelden, damit genug für alle da ist!

Termin: Montag, 18. Juni 2018

Uhrzeit: 18.00 – 19.00 Uhr

Adresse: Carrer Llevant 21 – 07157 Port D’Andratx – Mallorca

Energieausgleich: 15 Euro inkl. Getränke / zusätzliches Abendessen im Anschluss an die Veranstaltung: 10 Euro

GESCHENK: Wenn Du innerhalb von 14 Tagen zwei meiner Veranstaltungen buchst, schenke ich Dir 10% Rabatt! 🙂

Kontakt für Fragen und Anmeldung:
mail@sonja-ariel.com

Ich freue mich auf Dich!
Sonja Ariel von Staden