Datum/Zeit
Date(s) - 22/10/2021
18:30 - 20:00

Kategorien


Meditation am Abend

Frische Kraft tanken und entspannen!

An diesem Abend kannst Du Dich erholen und neue Energie auftanken und genießen. Wir treffen uns in einer kleinen, feinen Runde mit liebevollen Menschen und finden gemeinsam die Themen heraus, die für alle Teilnehmer*innen gerade wichtig sind.

Zu diesen Themen entsteht eine Meditation, die aus der Schöpferquelle für uns alle durch mich fließt und unsere Herzen mit Zuversicht, Kraft und Klarheit füllt.
Zugleich ist es nährend und wundervoll, Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen.

Wegen der Intensität begrenze ich die Teilnehmerzahl auf max. 10 Personen, deshalb bitte ich um eine verbindliche Voranmeldung mit Vorabüberweisung (Daten kommen dann per Mail). Solltest Du dann an diesem Abend nicht kommen können, kannst Du gern einen anderen Mensch an Deiner statt teilnehmen lassen.

Termin: Freitag, 22. Oktober 2021

Uhrzeit: 18.30-20 Uhr

Adresse: Montuiri (genauer Standort bei Anmeldung)

Energieausgleich: 19 Euro inkl. Getränke

Anmeldeschluss: 17. Oktober 2021

Kontakt für Fragen und Anmeldung:
mail@sonja-ariel.com

Ich freue mich auf Dich!
Sonja Ariel von Staden