Datum/Zeit
Date(s) - 16/11/2018 - 18/11/2018
9:00 - 19:00

Kategorien


Die Messe “gesund & glücklich” habe ich schon einige Male mit einem eigenen Stand erlebt und ich freue mich darauf, wieder in Klagenfurt zu sein!

Ich werde dort wieder einen Stand haben, der natürlich von einigen meiner Originalbilder geschmückt wird, die ich zum Verkauf anbiete.
Außerdem werde ich  meine selbst gestalteten Postkarten, Aufkleber, Kerzen etc. anbieten und meine Bücher verkaufe und signieren.

Als HIGHLIGHT male und channele ich live vor Ort persönliche Engel-HeilerZeichen! Es sind Aquarelle mit Acryllack und Glimmer – siehe Abb. rechts.
Dazu benötige ich ca. 1 Std. Zeit und der Energieausgleich beträgt 90 Euro.
Wenn es Dich interessiert, bitte ich Dich um die Vereinbarung eines Termins, da ich max. 6 Bilder pro Tag channeln und malen kann.
Diese Bilder sind großartige EnergieHelfer, die Dich bei bestimmten, von Dir gewählten LebensThemen und/oder Aufgaben unterstützen. Für einen Termin kannst Du mir eine eMail schreiben: mail@sonja-ariel.com

Ich werde auch einen Vortrag halten (siehe weiter unten). Sobald der Termin feststeht, werde ich ihn hier aktualisieren.

Mehr über die Messe kannst Du hier erfahren:
http://www.gesund-und-gluecklich.at/messe/

Mein Vortragsthema

“Hochsensibilität & Ernährung”

Wie Nahrung unsere Gefühle und unser Leben beeinflussen

“In meinem Vortrag möchte ich aufzeigen, wie sehr wir uns von einer natürliche, gesunden Lebensweise entfernt haben. Und natürlich zeige ich voller Freude und einer guten Portion Humor auf, was wir tun können, damit wir uns rundum wohl fühlen.

Besonders die sehr feinfühligen Menschen benötigen ein neues Bewusstsein für das, was sie täglich essen, trinken & denken. Es tut so gut, sich von alten Ängsten, Süchten und Glaubensmustern zu befreien – auf allen Ebenen. Und mit einer neuen, bewussten und leckeren Ernährung kann man schon sehr viel für das Wohlgefühl tun, wie viele Menschen bestätigen können. Seit ich meine Ernährung wieder einmal liebevoll optimiert habe, bin ich noch klarer, freier und entspannter – und das wünsche ich DIR ebenfalls!”

Ich freue mich, Dich zu treffen!

Herzliche Grüße! Sonja Ariel

 

Mehr zu meinen Ernährungsthemen findest Du in meinem Blog: www.sonja-ariel.com/blog/