Datum/Zeit
Date(s) - 30/01/2022 - 06/02/2022
Ganztägig

Kategorien


Online Kongress
„Aus Liebe zum Geld – Lebe deine Berufung und genieße finanzielle Freiheit!“

30. Januar – 06. Februar 2022

Melde Dich jetzt kostenfrei an und sei dabei!  —> MEHR INFORMATIONEN

Mein Interview wird am 02.02.2022 um 18.00h freigeschaltet.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie es um deine Beziehung zu Geld steht? Hast du dich schon einmal ganz konkret mit Geld beschäftigt und damit, was es für eine Stellenwert in deinem Leben hat? Geld wird in unseren turbulenten Zeiten immer wichtiger, vor allem, weil es mit großer Eigenverantwortung und Selbstliebe in Verbindung steht. Klingt komisch, ist aber so.

Ich möchte dir heute einen ganz besonderen Onlinekongress ans Herz legen, bei dem ich als Sprecherin zu Gast war.

„Aus Liebe zum Geld – Lebe deine Berufung und genieße finanzielle Freiheit!“

In diesem Kongress wird das Thema Geld durch völlig neue Brillen betrachtet und er hat einen einzigen Fokus: Den Uplift DEINER Geld-Beziehung. Ganz egal, wo du stehst.

Du erhältst exklusive Einblicke und Tipps von über 20 Experten. In Live Workshops und Zeremonien erlebst du das Thema Geld auf einer komplett anderen Ebene. Du bekommst Tools an die Hand, mit denen du lernst, in deine Berufung zu kommen und dir gleichzeitig ein passives Einkommen aufzubauen.

Ich durfte dir neben Top-Experten wie Clemens Kuby, Alisha Belluga, Maxim Mankevich, Lucia Fürstenberg Maoz, Dr. Susanna Wallis (u.v.m.) wertvolle Impulse geben, die deine persönliche Geld-Beziehung auf das nächste Level heben.

Hier erfährst du alle Details und kannst dich auch gleich kostenfrei anmelden: JETZT ANMELDEN

Der Kongress startet am 30.01.2022 mit einer ganz besonderen Schamanischen Geld-Zeremonie. Über die darauffolgenden 8 Tage erfährst du alles Rund um
· eine moderne und nachhaltige finanzielle Bildung
· nachhaltige Möglichkeiten der Berufswege von morgen
· Gründe, warum du dir erlauben darfst, mehr Geld haben zu wollen
· innovativen Business Aufbau durch HumanDesign und Astrologie
· veraltete Denkansätze bei Thema Geld
· den Zusammenhang zwischen Geld und Selbstliebe

Melde Dich jetzt kostenfrei an und sei dabei!
>> JETZT ANMELDEN

Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen.

Deine Sonja Ariel von Staden