Datum/Zeit
Date(s) - 01/09/2018
11:00 - 17:00

Kategorien


An diesem kannst Du erfahren, was Fülle im Leben wirklich bedeutet!

Es ist mir eine große Freude, Dir all meine Erkenntnisse und Erfahrungen auf dem großen, weiten Gebiet der Fülle weiterzugeben.
Mein Leben lang war Fülle eines meiner wichtigsten Themen. Aus tiefem Mangel – auf allen Ebenen – habe ich mir ein Leben erschaffen, das sich für mich erfüllt und schön anfühlt. Und allein unser persönliches Gefühl zählt, denn Fülle wird immer sehr individuell wahrgenommen.

In meinem neuen Seminar möchte ich gemeinsam mit Dir anschauen, wo noch Mangel bei Dir herrscht und wie wir daraus ein Gefühl von Fülle, Glück und Freude machen können. Je weniger wir uns begrenzen, desto reichhaltiger kann das Leben uns beschenken. Je mehr wir lernen, uns und dem Leben zu vertrauen, desto mehr Wunder können geschehen.

Es gibt viele Methoden, Techniken und philosophische Ansätze, um ein glückliches Leben zu führen. Ich habe sehr viele davon ausprobiert und meinen persönlichen Weg daraus gestaltet. Nun freue ich mich darauf, mit Dir einen Tag lang in der Fülle des Seins zu baden und Deine Zellen zu überzeugen, dass auch Du Fülle verdienst und genießen kannst!

Aus diesem schönen Gefühl und Vertrauen heraus biete ich 12 Teilnehmerinnen die Möglichkeit, am Ende des Seminars zu entscheiden, was sie mir als Wertschätzung zahlen wollen. Ein Experiment, auf das ich sehr neugierig bin.

Der Platz in unserem Seminarraum ist begrenzt auf max. 12 Personen, deshalb bitte ich dringend um frühzeitige Voranmeldung.

Termin: Samstag, 1. September 2018

Uhrzeit: 11.00 – 17.00 Uhr

Adresse: Friseursalon Chaarisma, Bendhecker Str. 64, 41236 Mönchengladbach

Energieausgleich: Du gibst mir nach dem Seminar, was es Dir wert ist

Kontakt für Fragen und Anmeldung:
mail@sonja-ariel.com

Ich freue mich auf Dich!
Sonja Ariel von Staden