Datum/Zeit
Date(s) - 23/06/2018
14:00 - 17:00

Kategorien


Möchtest Du mit vollem Genuss Süßes essen und gleichzeitig schlank und gesund sein?

Ich weiß, dass sich dies sehr paradox lesen lässt und doch bin ich das beste Beispiel, dass es funktioniert! Deshalb habe ich meinen Workshop „Happy Sweets“ entwickelt.

Seit Oktober 2018 esse ich mit Begeisterung vegane, rohköstliche und süße Leckereien, die bisher nicht nur mir selber, sondern auch vielen anderen, nicht veganen Menschen schmecken!

Endlich bin ich von einer lebenslangen Zuckersucht befreit und brauche dennoch nicht auf den Geschmack zu verzichten (mehr dazu in meinem Blogbeitrag: https://www.sonja-ariel.com/zuckersucht-sinnvoll-transformieren/). Gleichzeitig habe ich zwei Kleidergrößen weniger… 🙂 Diese Freude und diesen Hochgenuss meiner „Happy Sweets“ möchte ich mit Dir teilen.

In diesem besonderen Workshop berichte ich von meinen persönlichen Veränderungen und erkläre, wie man den Zauber der Süße ohne schlechtes Gewissen erleben kann. Seit 1990 beschäftige ich mich ausführlich mit Ernährung, habe eine Trainer-Ausbildung inkl. Ernährungsberatung gemacht und seitdem hunderten von Menschen in meinen Lebens-Beratungen geholfen, gesünder und glücklicher zu sein (www.sonja-ariel.com/beratung).

Miteinander zubereiten und genießen!

Doch viel wichtiger als die Theorie ist natürlich die Praxis! Ich zeige Dir, wie Du auf einfache und leichte Weise köstliche Süßigkeiten zaubern kannst, die Deinem Körper Frische, Energie und Freude schenken. Ob rohköstliche Schokolade, Brownies, Fruchtcremes oder Kuchen – da schlägt das Herz jedes Menschen höher, der gerne nascht. Natürlich alles bio und saisonal. 🙂

Und damit Du daheim immer mal wieder nachlesen kannst, bekommst Du auf Wunsch ein „Happy Sweets“-Handout mit meinen Lieblingsrezepten!
Einige davon findest Du bereits in meinem Blog – weitere folgen: www.sonja-ariel.com/blog.

Ich lade Dich ein, mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen, damit Du Deinem Leben mit Deinen persönlichen „Happy Sweets“ einen positiven Schwung geben kannst – für Körper, Geist und Seele!

Kurz zu meiner Berufung:
Mein Leben lang interessiere ich mich schon für die Zusammenhänge zwischen Leben, Bewusstsein, Gesundheit und menschlichem Körper. Ich habe mich selber mit Hilfe fantastischer ganzheitlicher Ärzte und Heilpraktiker von heftigen Krankheiten heilen können und gemeinsam mit ihnen tolle Strategien für ein gesundes, glückliches Leben ausgetüftelt. Zudem habe ich mich permanent weiter gebildet. Mich interessieren vor allem die neusten Erkenntnisse der alternativen Forschungen jenseits der Lebensmittel-Konzerne, die natürliches, altes und neues Wissen sinnvoll zusammenführen.
Diese Erfahrungen, die ich schon mit hunderten von Menschen in persönlichen Beratungen und während meiner Seminare ausgetauscht habe, möchte ich Dir an diesem Tag präsentieren!

Ich freue mich auf Dich! Deine Sonja Ariel

Termin: Samstag, 23. Juni 2018

Uhrzeit: 14:00-17:00 Uhr

Adresse: Carrer Llevant 21, Port D’Andratx, Mallorca

Energieausgleich: 49 Euro per Vorkasse inkl. köstlichem vegan/rohköstlichen Desserts und Getränken. Dein Platz ist ab Eingang der Überweisung reserviert. 🙂 Bei Deiner Anmeldung bekommst Du ein Teilnahmeformular, auf dem alles Weitere steht.

GESCHENK: Wenn Du innerhalb von 14 Tagen zwei meiner Veranstaltungen buchst, schenke ich Dir 10% Rabatt! ?

Kontakt für Fragen und Anmeldung:
kontakt@sonjas-engelwelt.de

Wenn Dich meine Arbeit interessiert, findest Du meine neun Bücher hier: www.sonja-ariel.com/inspiration
Und meine aktuellen Beiträge zum Thema Gesundheit, Ganzheitlichkeit und Ernährung gibt es hier: www.sonja-ariel.com/blog

Ich freue mich auf Dich!
Sonja Ariel von Staden