Datum/Zeit
Date(s) - 26/10/2019
17:00 - 20:00

Kategorien


Hochsensibel & einfach glücklich!

Das Seminar für mehr LebensFreude & Energie!

Hochsensible Menschen erleben ihren Alltag und ihr DaSein anders als Normalsensible. Oft kommen sie viele Jahre, gar Jahrzehnte nicht mit ihrer besonderen Gabe zurecht und leiden darunter, mehr zu fühlen und wahrzunehmen als andere. Sie fühlen sich ausgestoßen und passen sich über viele Grenzen hinaus an, was zu verschiedenen unangenehmen Phänomenen führt.

Fluch oder Segen?

Da ich persönlich all das so gut kenne und mittlerweile aus dem „Fluch“ endlich einen „Segen“ gemacht habe, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen weiter geben. Das Leben als Hochsensible*r kann so wunderschön sein und es gibt so viele Geschenke dieser Gabe. All dies möchte ich Dir deutlich machen, damit auch Du Dein Leben endlich genießen kannst. Je mehr Du Dich selber und Deine besonderen Facetten lieben lernst, desto kraftvoller und stabiler bist Du im Alltag.

Du bekommst von mir viele Informationen und Tipps, wie Du mit Dir selber und der Welt entspannter und glücklicher sein kannst. Erfahre die heilsame und leuchtende Kraft Deiner Hochsensibilität und lass Dich von mir in ein neues Leben begleiten!

Die Plätze an diesem Abend sind begrenzt.
Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte rechtzeitig an!

Termin: Freitag, 26. Oktober 2019

Uhrzeit: 17.00 – 20.00 Uhr

Adresse: Ganterheide 3 – 52538 Gangelt / Kreuzrath

Energieausgleich: 48 Euro per Vorkasse inkl. Snacks und Getränke.  Dein Platz ist ab Eingang der Überweisung reserviert. 🙂

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es vor Ort bei Eleonore. Wenn Du dies nutzen möchtest, schreibe sie bitte an.

Kontakt für Fragen und Anmeldung:
Eleonore Marohn: Adler_ares@web.de

Ich freue mich auf Dich!
Sonja Ariel von Staden