Channeling „Worte der Liebe“

Channeling

„Worte der Liebe“

am 16. Oktober 2021

Video: https://youtu.be/E0GPNVyXYBw


„Freiheit, Weisheit und ein unendliches Licht bist du. Du bist das Licht, das sich hier aus Liebe geformt hat, aus dem Verschmelzen von Energie zweier Seelen, die dir das Geschenk des Lebens gemacht haben.

Und doch bist du das Eine, bist du die Liebe, die wie ein wunderschöner Stoff gewebt wurde, zu einem Menschen, einem Menschen voller Güte, voller Licht, voller Wärme.

Du bist Liebe, die Menschenform angenommen hat und in dem Moment, indem du dich daran erinnerst, wer und was du bist, leuchtet die Liebe wieder aus all deinen Zellen, aus all den Atomen aus denen du bestehst, jetzt als Mensch.

Du bist das Leben!

Fühle das leichte, starke Vibrieren, sanft mit Nachdruck das in dir lebendig sein will.
Du bist das Leben selbst. Du bist jeder Klang, jedes Wort, jedes Geräusch, du bist der Atem und gleichzeitig die Luft, der Wind, der Sturm, das sanfte Säuseln eines Sommerhauchs.
Du bist die Erde, trommelnd, tief, nährend. Die Erde die sich in all deinen Zellen zeigt, tief verwurzelt und doch so weit und frei.
So leicht wie ein Vogel, wie ein Engel, mit weiten Schwingen aus Licht.
Dehne sie aus, spüre die Freiheit, den Wind unter deinen Flügeln während du gleichzeitig der Wind bist.

Fühle die Sonne auf deiner Haut während du gleichzeitig die Sonne bist. Du bist alles was existiert. Und das will leuchten.

Du kennst die Wahrheit!

Tief in dir weißt du all dies. Manches ist verschüttet, doch jetzt, jetzt ist die Zeit gekommen endlich wieder Liebe zu sein, Liebe zu fühlen und zu spüren, wie kraftvoll Liebe ist. Denn Liebe gibt dir immer die Energie die du brauchst, für alles was zu tun ist im Leben, für alles was noch vor dir liegt.

Du bist Mensch und Seele, du bist der Weg und gehst gleichzeitig den Weg.
Du kannst diesen Weg in jeglicher Gefühlslage gehen. Du entscheidest über deine Gefühle und jetzt ist es so wichtig dass du erkennst, dass DU deine Gefühle formst.
Dass du dein Außen formst, dass du deine Liebe formst die dann durch dich in die Welt leuchtet und dass du diese Welt formst.

Mit deinen Gefühlen, deinem Herzen, deiner Liebe. Du bist Liebe und gleichzeitig Licht und Dunkelheit, Schmerz und Freude, schwach und stark.

Dich fühlend in all den Abenteuern, dich fühlend tief in deinem Sein.
Immer mehr verschmelzend damit du spürst, dass du die Einheit bist. Fühle die Liebe die dich durchflutet, jetzt, immer, deutlich.

Du erschaffst!

Du gibst deinem Leben den Klang, deine Gefühle, deine Worte, deine Taten.
Du gibst deinem Leben den Geschmack, den Geruch, die Form.
Du bist Schöpferin und Schöpfer mit einer großen Palette an Möglichkeiten und durch die Liebe kannst du wählen.

Du wählst für dich und erhellst damit die Welt, wenn du möchtest.
Liebe lässt frei.
Ich bin die Liebe.
Du bist die Liebe.
Alles ist Liebe, letztendlich.

Am Anfang bis zum Ende ewig, bedingungslos, frei. Fühle die Worte der Liebe, fühle die Energie der Liebe und folge dem Gefühl der Liebe, dann bist du endlich du selbst und dafür lohnt es sich jeden Tag zu sein.“

In Liebe empfangen und weitergegeben – Deine Sonja Ariel  

Vielen Dank an Volkmar Wittig für das Umsetzen in diesen Text.

Die Bilder in diesem Text findest Du unter www.sonja-ariel.com/kunst

Wenn Du kraftvolle Unterstützung in Krisenzeiten brauchst, findest Du hier mein „PowerHandbuch für Krisenzeiten“: https://bit.ly/Krisen-Handbuch

Darüber hinaus kannst Du Dich von mir auch hier inspirieren lassen:

Weil mir das Leben aller Menschen ebenso am Herzen liegt wie mein eigenes.

Von Herzen das Beste für Dich! 

In Liebe – Sonja Ariel von Staden

https://youtu.be/E0GPNVyXYBw‘ mobile_image=“ attachment=“ attachment_size=“ format=’16-9′ width=’16‘ height=’9′ conditional_play=“ id=“ custom_class=“ av_uid=’av-kkeap3m7′]