Channeling mit Heimatstern Sonne
zum Zeitgeschehen

am 29. September 2021

Video: https://youtu.be/Av8zM-VC0oQ

„Geliebte Menschen, Sonne spricht.

Weiterhin werdet ihr versorgt mit allem was ihr braucht um den Wandel voller Kraft und Mut zu erleben und selber tätig zu werden auf eure ganz eigene Art und Weise.
Jetzt öffnen sich neue Tore aus tiefen kosmischen Quellen, die durch mein System fließen und ich wiederum sende es euch.

Ich bin sozusagen Empfänger und leite weiter, was ihr Menschen auf Erden braucht, damit ihr stark und stabil seid in diesen Zeiten.
Damit ihr gemeinsam mit dem Feld der Erde, mit dem Feld des Sonnensystems, das sich um mich gebildet hat, aufsteigt.

Die Illusion des Lebens verändert sich!

Dieser individuelle und gesamte Aufstieg des Kosmos ist jetzt ein Impuls in euer Illusionsfeld, damit sich das was ihr Matrix nennt – nämlich diese gesamte Illusion, die ihr auf Erden erschafft – aufsteigt, damit es ein Update gibt.
Dieses Update ist nicht kurz wie es bisher war, sondern es ist ein langes Update.
Ein Update, das euch auf allen Ebenen betrifft.

Das neue Update

Es werden wieder neue Impulse in eure DNA gegeben die euch um ein Vielfaches kraftvoller, leuchtender und stärker machen. Es werden schlafende Teile in eurer DNA freigeschaltet durch diese Frequenzanhebung, die euch erinnern, wer ihr wirklich seid und die euch dabei helfen, dass ihr den Mut habt, auch Dinge zu leben und zu erleben, die für euch bislang unmöglich erschienen.

Dieses Update wird sich über viele Wochen hinwegziehen und ihr seid eingeladen, meine hilfreiche Energie zu nutzen, damit ihr einerseits tiefe Verbundenheit zu eurem Heimatplaneten Erde spürt. Damit ihr euch also noch stärker verbinden und erden könnt, und damit ihr andererseits eben neue Felder in euch eröffnen könnt und sich euer Lichtkörper weiter ausdehnen kann.

Wachst weiter in Eure wahre Kraft hinein!

Ihr könnt über euch selbst hinauswachsen. Ihr könnt so groß werden, dass ihr energetisch, liebend und lichtvoll mehr Raum einnehmt und dadurch unsere gesamte Umgebung sowohl auf der Erde als auch im Sonnensystem durchstrahlen könnt.

Bedenkt: was ihr jetzt erlebt geht über eure bisher begrenzte Aura weit hinaus. Was ihr jetzt erschaffen könnt in euch ist ein so großes Energiefeld, dass es nicht nur in eure nahe Umgebung strahlt, sondern weit in den Kosmos hinein.

Und so können sich auf der ganzen Erde Felder um Felder verstärken und verbinden. Das ist jetzt der Weg in der nächsten Zeit. Und dafür bekommt ihr aus den höchsten Sphären, aus der tiefsten Urquelle alle Kraft die ihr braucht.

Seid offen dafür und konzentriert euch auf euer inneres Licht und auf all die Liebe, die euch immer zur Verfügung steht und euch beschützt.

Danke, für dein kostbares Sein, jetzt und hier, in dieser Gemeinschaft der Lichtmenschen, die sich jetzt öffnet für alle Seelen, die wachsen wollen in ihrem Licht und in ihrer Kraft.

Seid gesegnet, Sonne.“

In Liebe empfangen und weitergegeben – Deine Sonja Ariel  

Vielen Dank an Volkmar Wittig für das Umsetzen in diesen Text.

Die Bilder in diesem Text findest Du unter www.sonja-ariel.com/kunst

Wenn Du kraftvolle Unterstützung in Krisenzeiten brauchst, findest Du hier mein „PowerHandbuch für Krisenzeiten“: https://bit.ly/Krisen-Handbuch

Darüber hinaus kannst Du Dich von mir auch hier inspirieren lassen:

Weil mir das Leben aller Menschen ebenso am Herzen liegt wie mein eigenes.

Von Herzen das Beste für Dich! 

In Liebe – Sonja Ariel von Staden