Vollmond Channeling vom 2. auf den 3. Juli 2023:
„Neujustierung der Frequenzen & das Spiel von Gut und Böse“
Liebevoll und sorgfältig aufgeschrieben von Ursel Sheja’Maa
Das Video dazu: https://youtu.be/CU6ISYHB32s
„Geliebte Seele,
Du stehst – wie die gesamte Menschheit – wieder einmal auf der Schwelle zu einem neuen Übergang. Eine neue Ebene des Bewusstseins öffnet sich jetzt auf der Erde für alle Menschen.
Diejenigen, die sich bewusst weiterentwickeln wollen, spüren es in ihren Herzen. Sie wissen es, Du weisst es: der nächste Schritt steht an, der nächste Schritt, Dich zu entscheiden, Deine Emotionen zu transformieren, damit Du all die neuen Frequenzen der neuen Zeit aufnehmen kannst. Damit Du bereit bist, all die neuen Dimensionsenergien aufzunehmen, die jetzt auf die Erde fliessen.
Du bist innerhalb dieses Lebens eine Seele, deren Entscheidungen alles verändert. Du bist hier in diesem Spiel des Lebens, in dieser ungewöhnlichen und außergewöhnlichen Matrix. Einer Matrix, die so deutlich sichtbar wird wie vorher noch nie, deren Kräfte immer deutlicher hervortreten.
Licht und Schatten verstärken sich, werden immer fühlbarer in Dir und um Dich herum.
Gut & Böse
Das, was ein Mensch das Böse nennt, ist nur die eine Seite der großen Medaille dieses Lebens auf Erden. Diese eine Seite, die in Dir schlummert und jederzeit aktiv werden kann, bis Du verstehst, dass Du in der Lage bist, Licht und Schatten in Vollendung und Harmonie zu sein, in Balance zu sein. Wenn Du in Balance bist mit Deiner inneren, menschlichen Dualität, wird sich die gesamte Erde in eine neue Balance begeben.
Bis Du mit Deinem Herzen und Deinem Gehirn verstehst, dass es das Böse, wie es immer an den Pranger gestellt wird, nicht gibt, sondern dass es simple Entscheidungen sind, die getroffen oder auch nicht getroffen werden im Sinne von Moral und Ethik, die zu dem werden, was Ihr Menschen böse nennt.
In Dir ist immer Licht und Schatten, in diesem Leben gibt es immer Licht und Schatten – es ist alleine Deine bewusste Entscheidung, dass aus diesem Potential in Dir etwas Gutes entsteht, für Dich und die Welt. Und auch das Gute ist nur eine Begrifflichkeit, um die Dualität besser zu verstehen. Es ist nur eine Begrifflichkeit, damit das sichtbar wird, was wirklich wahr ist.
Solange Du noch Angst vor dem Bösen hast, wird es stark bleiben. Wenn Du erkennst, dass Deine Entscheidungen aus etwas vermeintlich Bösem schlichtweg nur etwas Dunkles machen können, erkennst Du, dass Du keine Angst zu haben brauchst. Der Schatten ist nicht böse, die Nacht ist nicht böse, Raubtiere sind nicht böse!
Das Böse ist ein Gedankenkonstrukt Deines Egos, Deines menschlichen Egos. Transformiere Deine Gedanken über das Böse und erkenne, dass in dem Moment, wo Du es wieder zu einem Schatten machst, zu schlichter Dunkelheit, Du die Möglichkeit hast, etwas zu verändern in dieser Welt.
Dann erkennst Du die gesamte Kraft des Lichtes, das den Schatten akzeptiert und durchlichtet, das in jeden Winkel des Seins Liebe senden kann, um die Angst zu transformieren, um das Böse zu transformieren, um all die Vorurteile, Verurteilungen und Bewertungen zu transformieren.
Es wird Zeit, dass die Menschheit über sich selbst hinauswächst, aus der Manipulation des vermeintlich Bösen, das doch nur darauf hinweist, dass die wahre Kraft noch erwachen will.
Denn wenn die wahre Kraft der göttlichen Quelle in jedem Menschen erwacht, findet eine Neujustierung statt, eine neue Balance, eine tiefgreifende Transformation. Dann erkennt jeder Mensch, dass Manipulation nicht mehr nötig ist.
(Negative) Manipulation entsteht aus Gier, Machthunger, der Sucht nach Anerkennung, der Suche nach Liebe. Wenn jeder Mensch die Liebe in sich wiederfindet, die immer da ist, die nur in den Schatten geschubst wurde, erwacht die Menschheit.
Wenn jeder Mensch wieder erkennt, dass wahre Macht und Kraft immer auf der Balance von Licht und Schatten basieren, entsteht eine neue Balance in der Welt, ein neuer Frieden, eine natürliche Neujustierung zwischen Licht und Schatten. Öffne Dich für die Neujustierung in Dir, damit Du Deinen Schatten, Deine Ängste und das vermeintlich Böse in Dir nicht mehr verdrängen musst. Damit Du anschauen kannst, wovor Du in Dir noch Angst hast. Damit Du anschauen kannst, was gesehen werden will, damit es sich neu finden, formen und entdecken kann.
So viele Schätze warten darauf, von Dir gehoben zu werden, entdeckt zu werden – jetzt in dieser Neujustierung der Welt. Die Extreme dürfen in Balance kommen, in Dir und um Dich herum.
Es geht nicht darum, alles gleich zu machen, es geht darum, zu akzeptieren, dass alles einem Grundplan entspricht, den Du gemeinsam mit vielen anderen Seelen und Menschen jetzt auf der Erde neu formen kannst. Du kannst neu formen, Ihr Alle könnt aus dem Jetzt das Morgen neu formen, mit einer Ausgewogenheit von Licht und Schatten.
Beides ist wichtig, und beides schlummert in Dir, möchte gesehen werden. Fühle Licht und Schatten als die Quelle Deines Bewusstseins und Du wirst über Dich selbst hinauswachsen.
Dies ist jetzt der Scheideweg und Du entscheidest Dich. Dir stehen so viele Kräfte zur Seite. Nutze sie, um die richtigen Entscheidungen für Dich und Dein Leben zu treffen. Dafür ist jetzt die beste Zeit.
IN LIEBE
DIE QUELLE DIE ALLES IST“
Ich hoffe, meine Videos inspirieren Dich und schenken Dir viele neue Impulse!
Herzensgrüße – Deine Sonja Ariel
Die Bilder im Artikel findest Du in meiner Galerie: www.sonja-ariel.com/kunst