Tempelschönheit auf Bali

Die Botschaft:
„Balinesen sind begnadete Künstler. Überall auf der Insel finden sich wunderschöne Statuen – mal aus Holz, mal aus Stein. Diese zierliche, goldglänzende Tempeltänzerin schmückte unser Flitterwochen-Hotel. Im Hintergrund sieht man die typischen schilfgedeckten Pagoden-Dächer der balinesichen Tempel. Je mehr Etagen eine solche Pagode hat, desto bedeutender ist der Tempel. Im Original glänzt der Hintergrund in vielen perlmuttschimmernden Violett-Tönen und bildet einen reizvollen Kontrast zum Gold und Weiß der schönen Tänzerin. In dieses Bild kann man eintauchen und träumen…“

© Empfangen von Sonja Ariel von Staden · 2009 · www.sonjas-engelwelt.de

Originalbild Acryl auf Leinwand 60 x 90 cm: EUR 500,-

Bei Interesse können Sie mir gerne über das Kontaktformular eine E-Mail senden.

Von diesem Bild sind ebenfalls Poster und Leinwanddrucke in verschiedenen Größen erhältlich: www.spirituelle-kunstdrucke.de.

Falls Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir einfach eine Mail über Kontakt.