YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gechannelte Meditation des „Engel des Friedens“

5. November 2020

„Geliebte Seele, fühle mich um dich herum, ganz nah bei dir. Fühle mein Sein, das dich durchdringen und mit Frieden nähren möchte. Atme jetzt pure göttliche Energie in deinen Körper hinein, in dieses kostbare Gefährt, das du einst gewählt hast, um auf der Erde zu leben. Atme klare, leuchtende, göttliche Energie ein. Sie ist immer für dich da, Tag und Nacht, damit du dieses Leben genießen kannst. Spüre, wie du mehr und mehr zur Ruhe kommst. Verbinde dich mit der Erde, auf der du lebst. Spüre dich in all Deinem kostbaren Sein.

Ich weiß, dass du manchmal in diesen Zeiten mit dir haderst, ich spüre deine Sorgen und Zweifel. Ich spüre auch deine Freude, wenn sie aufblitzt und ich spüre, wie du dich Tag für Tag mehr entwickelst. Ja, ich bin für dich da, auch wenn es Milliarden von Menschen auf der Erde gibt. Ich bin für jede einzelne Seele da, die mich ruft. Wenn du mich rufen möchtest, wirst du mich fühlen. Ich sende dir ganz viel Kraft und Liebe. Wenn du diese Kraft und Liebe spüren möchtest, dann öffne jetzt all deine Tore.

Alles, was du in unruhigen Zeiten verriegelst, kannst du jetzt öffnen, damit das gute, nährende, friedliche Gefühl, das ich dir sende in deinem Herzen ankommt. Öffne dein Herz für meine Friedensenergie. Frieden ist immer in dir, in deinem Herzen.
In dieser tiefen Stille der Meditation, der Tagträumerei, der kleinen und großen Auszeiten, die du dir schenkst, kannst du diesen Frieden fühlen. Was auch immer um dich herum ist, ob es laut ist, oder leise, wild oder still, ob noch so viele Energien auf dich einprasseln, Frieden ist immer da. Du kannst dem Frieden jetzt eine Farbe schenken, damit du die Energie deutlich wahrnehmen kannst, du kannst dem Frieden in dir einen Geruch, einen Geschmack schenken, damit du immer auf die Kraft des Friedens zurückgreifen kannst, was auch immer um dich herum ist.

Farbe, Geschmack, Geruch, Gefühl – all das lenkt dein menschliches Sein, all das macht es dir leichter in den Kontakt zu kommen mit dem Frieden in dir.
Ich lade dich jetzt ein, in deinem Herzen einen Tempel zu erschaffe, einen Tempel des Friedens. Wie auch immer du dir diesen Tempel vorstellst, erfülle ihn mit der Kraft des Friedens. Ich helfe dir dabei, ich bin bei dir und schenke dir Inspiration, Ideen, Freude. Dieser Tempel des Friedens dient dir, damit du dich besser darauf konzentrieren kannst, die Energie des Friedens zu spüren. Erbaue den Tempel des Friedens in dir. Einen Tempel, in dem du zur Ruhe kommst, in dem du den Frieden fühlen kannst

Frieden ist in dir. Im Tempel des Friedens, in dir wirst du jederzeit zur Ruhe kommen. Stell dir vor, dass du dort einen Platz findest, der dich in Wohlgefühl hüllt, du kannst mich dorthin einladen, jederzeit. Du kannst dorthin viele Engel, Krafttiere, geistige Wesen einladen, die dich in Liebe hüllen, die dich nähren, halten, trösten. Du bist nicht allein, niemals. Weder auf Erden noch jenseits davon. Selbst wenn niemand um dich herum ist, der dich halten und trösten kann, kein Mensch, kein Tier, so sind doch wir Engel, wir geistige Wesen immer bei dir, um dir Frieden zu schenken.

Was auch immer in deinem Leben tobt – je mehr Frieden du in dir fühlst, desto stärker dehnst du diese leuchtende, friedliche Energie aus. Wenn du in deinem Tempel bist, aktivierst du die Kraft des Friedens in dir und sie schwingt in weiten Feldern um dich herum. Sie schenkt der Welt Frieden, allen Menschen, Tieren, Pflanzen. Allen in deiner Umgebung. Wenn du also den Tempel des Friedens in dir betrittst, den Frieden fühlst und spürst, wie du zur Ruhe kommst, tiefer atmest, dich entspannst und erholst, wirst du mit dieser Schwingung dein Umfeld aktivieren.

Du kannst diese Kraft selber fühlen und ausdehnen und dazu lade ich dich ein. Wie auch immer du den Frieden siehst, fühlst, riechst oder schmeckst. Dieses Wohlgefühl des Friedens dehnst du aus mit jedem Atemzug, mit jedem Herzschlag und du schenkst der Welt damit Frieden.

Spüre den Frieden jetzt ganz tief in dir. Deine Zellen kommen zur Ruhe, dein Herzschlag entspannt sich, dein Geist klärt sich, deine Aura reinigt sich, du fühlst die tiefe Verbundenheit mit Mutter Erde und du kannst mich direkt bei dir spüren, nährend, liebend, Kraft spendend, Frieden schenkend, danke für dein Sein als Friedensengel auf Erden, für dich selbst und für die Welt.

In Liebe empfangen und weitergegeben – Deine Sonja Ariel
Vielen Dank an Julia
 für das Umsetzen in diesen Text.

Die Bilder in diesem Text findest Du unter www.sonja-ariel.com/kunst

Mehr zur „LichtKraft“ und ihrer Anwendung kannst Du nun in meinem neuen Buch „LichtKraft für LichtMenschen“ nachlesen. Du findest es hier: https://bit.ly/LichtKraft-Buch

Intensive Informationen von Mutter Erde durfte ich im Buch „Das ErdenHerz-Chakra“ empfangen, zu dem es auch eine Meditations-CD gibt: http://bit.ly/ErdenHerz-CD

Darüber hinaus kannst Du Dich von mir auch hier inspirieren lassen:

Weil mir das Leben aller Menschen ebenso am Herzen liegt wie mein eigenes.

Hier auf meiner Webseite findest Du all meine Angebote.
Lass es mich bitte wissen, wenn ich Dir persönlich helfen kann (mail@sonja-ariel.com).

Von Herzen das Beste für Dich! 

In Liebe – Sonja Ariel von Staden